Über Feinfix

/Über Feinfix
Über Feinfix 2017-04-06T11:31:25+00:00

ÜBER DIE FEINFIX-FAMILIE

FEINFIX ODER DIE WAHRE GESCHICHTE GESUNDER, FEINER SOSSEN UND SUPPEN

Zu Beginn — es war in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts — treffen wir auf Manfred Stahl, der sich mit dem Vertrieb von Spirituosen eines höchst berühmten und einzigartigen Kräuterlikörs beschäftigt. Und damit natürlich auch den Wert der Einzigartigkeit von Rezepturen und dem strikten Festhalten an höchster Qualität erkennt. In diesem Jahrzehnt startet der Trend der gesunden Ernährung. Müde war der Mensch von den Skandalen — er wünschte sich ehrliche Qualität, beste Zutaten — etwas, worauf er sich verlassen konnte.

MANFRED STAHL ERKANNTE DEN WEG UND GING IHN KONSEQUENT!

Er suchte beste Zutaten, beste Rezepte und schonende Fertigungsverfahren. Damit war auch die Suche nach einem qualitätsbewussten Partnerbetrieb zu Herstellung entschieden: Inter-Planing und damit das Haus Hügli Nahrungsmittel GmbH in Radolfzell am Bodensee. Manfred Stahl Suppen und Soßen wurden schnell zu Klassikern der guten Küche: sowohl in den privaten Haushalten als auch in der großen Welt der Köche. Die Suppen waren ideal als kleine, Figur-freundliche Zwischenmahlzeit (vier Kalorien/100ml) und fanden auch als Würzmittel für Gemüse und Salate ihre eingeschworene Fangemeinde.

Inzwischen steht nicht nur Manfred, sondern die gesamte Familie Stahl mit Ihrem Familienunternehmen hinter der Qualität und dem Geschmack der Feinfix-Produkte.

ALLE SCHÄTZEN DIE REGIONALEN, KALORIENARMEN PRODUKTE…

…die heute — je nach Serie — glutenfrei, hefefrei, laktosefrei und vegan sind. Dazu natürlich schnell zubereitet und höchst delikat. Unter drei Produktlinien wählt der Feinschmecker:

Die Klassische Linie, lecker und würzig aus besten Zutaten.
Die Wellness-Linie für figurbewusste Feinschmecker.
Die Bio-Linie mit hochwertigen Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

Jede Produktlinie ist stets mit drei Artikeln vertreten: Suppe, Soße und Salatsoße. Inzwischen hat sich die Produktpalette um Gewürze und Nudeln erweitert.

FEINFIX IST EIN FAMILIENBETRIEB!

Vater Stahl und drei Söhne. Alle von der gleichen festen Überzeugung geprägt: Feinfix-Suppen, –Soßen und Gewürze müssen gesund sein und delikat schmecken. Niemals weniger. Immer mehr.

 

Sie wollen mehr über Feinfix und die Familie Stahl erfahren? 

WIE ALLES BEGANN — DIE FEINFIX-GESCHICHTE